Alles Große in unserer Welt geschieht nur,
weil jemand mehr tut, als er muss.
Wir haben mehr getan als wir mussten!

Als wir 1996 unsere neue, hochmoderne Betriebsstätte eröffneten, wussten wir genau, dass wir unsere Kunden nur mit den neuesten technischen Werkzeugen und Einrichtungen zufrieden stellen konnten.

Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, wurden die Gebäude und Freiflächen zügig weiter ausgebaut.

Nur so konnten wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum bieten, welches weit über das übliche Maß in der Branche hinausgeht. Im Werkstattbereich wurden zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, die auf neueste Techniken im und um das Fahrzeug geschult wurden. So entwickelten wir uns vom klassischen
Handwerksbetrieb zu einem serviceorientierten modernen Dienstleistungsunternehmen.

Wir sind mittlerweile in der Lage, neben den klassischen Karosseriearbeiten bzw. Unfallinstandsetzungen und Lackierarbeiten im Bereich PKW auch LKW’s, Nutzfahrzeuge und Reisebusse mit den geforderten Qualitätsstandards instandzusetzen. Hier hat sich unser großer Richtstand mit Hydraulikbühnen und Computermess-System bestens bewährt.

Im Bereich Kfz-Mechanik steht unsere technische Abteilung für Reparaturen, Wartungs- und Inspektionsdienste sowie Haupt- und Abgasuntersuchungen zur Verfügung.

Es ist gefährlich, in die Zukunft zu schauen,
aber verantwortungslos, es nicht zu tun.

Wir haben es gewagt und sind zu einem zukunftsorientierten Konzept gelangt. Im Jahre 2001 haben wir uns als Partnerbetrieb dem IDENTICA-Verbund angeschlossen.

IDENTICA ist eine europäische Qualitätsmarke, die nur handverlesene Karosserie- und Lackbetriebe erhalten. Überdurchschnittliche Qualität, breitgefächertes Know-how und besonderer Service stehen für alle IDENTICA-Partner im Vordergrund.

Unsere Vorteile als eigenständiges Unternehmen im IDENTICA-Verbund liegen darin, europaweites Know-how, Erfahrungen und Wissen in der modernen Kraftfahrzeuginstand-setzung auszutauschen und für unsere Kunden umzusetzen. Durch den hohen Qualitätsanspruch der europaweiten Zertifizierung sind wir nicht nur in der Lage,
sondern wir verpflichten uns, auf unsere geleisteten Arbeiten eine Garantie von 5 Jahren zu gewähren.